Aus Hamburg & Berlin bundesweit aktiv

Wir sind ein Verband mit Sitz in Hamburg sowie einem Hauptstadt-Büro in Berlin und eine Interessenvertretung von Selbständigen, einzelnen Mitarbeitern und Unternehmen im Bereich Dienstleistungen jeglicher Art in der Veranstaltungswirtschaft. Wir setzen uns für die Wahrung, Wahrnehmbarkeit und Förderung der gemeinsamen Interessen sowie für gemeinnützige Ziele ein.

Für die individuellen Fragen aus den verschiedenen Bundesländern stellen wir Ansprechpartner aus der jeweiligen Region, die unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hierzu bauen wir aktuell ein bundesweites Netzwerk mit regionalen Experten unserer Branche auf.

WIR SEHEN ES ALS UNSERE AUFGABE

• die öffentliche Aufmerksamkeit und das grundlegende Verständnis für die Probleme und Interessen der Verbandsmitglieder zu erhöhen.
  • die Selbständigkeit in der Veranstaltungswirtschaft zu bewahren und zu fördern.
  • Vereinsmitglieder in wirtschafts-, steuer-, sozial- und rentenversicherungsrechtlichen Fragestellungen zu beraten.
  • Informationsaustausch unter den Mitgliedern zu ermöglichen und zu fördern.
  • die Interessen unserer Mitglieder gegenüber Meinungsbildnern und innerhalb der Politik sowie Verwaltung, Wirtschaft und Öffentlichkeit zu vertreten.
  • mit der Akademie des Deutschen Eventverbandes unseren Mitgliedern und Nachwuchskräften gezielte Fortbildungen und wertvollen Wissenstransfer zu ermöglichen.
  • Ausbildungsberufe und Ausbildungsplätze in der Veranstaltungsindustrie zu schaffen und zu fördern.
  • soziale und kulturelle Projekte zu fördern. Aus diesem Grund spenden wir 20,- EUR von jeder Aufnahmegebühr. Der zu fördernde Zweck wird regelmäßig gemeinsam mit den Mitgliedern abgestimmt.

Die Menschen hinter dem Verband

Borhen Azzouz

Er ist seit 20 Jahren Geschäftsführer von SUB-events e.K. Mit seinem Unternehmen konzentriert er sich auf die technische Konzeptionierung und Umsetzung von Veranstaltungen jeglicher Art. Von der Videotechnik über die Licht- und Tontechnik bis hin zum Bühnenbau deckt er mit seinem Unternehmen das komplette Spektrum der Veranstaltungstechnik ab.

Vorstand Marketing & PR

Tanja Vosswinkel-Fischer

Sie ist seit über 16 Jahren Geschäftsführerin der v-welten projektagentur. Ihre Full-Service-Agentur betreut und verhandelt Sponsorings, kreiert PR- Ideen, konzipiert reale sowie digitale Marken-Events, entwickelt und setzt Messeauftritte um.

Vorstand Vertrieb

Sven Flohr

Sven Flohr, ist seit 20 Jahren als Moderator für verschiedene Radio-& Fernsehstationen tätig. Seine Firma perfect media in Hamburg ist exklusive Eventagentur der Sender ROCK ANTENNE Hamburg und 917XFM und produziert erfolgreich programmunterstützende Maßnahmen und Radioevents.

Direktor Marketing & Vertrieb

Thomas Allien